Jetzt neu auf dem PROTIQ Marketplace: Trivion

Die Trivion 3d Druck & Engineering GmbH ist im additiven Bereich auf die Fertigung von SLM-Bauteilen aus Titanlegierungen spezialisiert. Seit 2017 im Bereich des industriellen 3D-Druck aktiv, hat Trivion sich durch die Produktion von qualitativ hochwertigen Einzel- und Serienteilen, die in jährlichen Stückzahlen von bis zu 5.000 gefertigt werden, einen Namen gemacht.

Trivion hebt sich durch einen projektbasierten Ansatz von anderen Anbietern ab. "Jede Anfrage ist für uns ein Projekt – egal ob groß oder klein – je mehr wir über die Anforderungen der Kunden wissen, desto besser wird unsere Lösung dazu aussehen", erklärt Geschäftsführer Thomas Gruber.

Diese Philosophie ermöglicht es Trivion, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die das Design, CNC-Nachbearbeitung und geeignete Oberflächenbehandlungen einschließen können, um die Wirtschaftlichkeit und Funktion der Bauteile zu optimieren.

Die Flexibilität und Zuverlässigkeit von Trivion sind Merkmale, die von Kunden in einer Vielzahl von Branchen geschätzt werden, darunter Mobilität (Schienenverkehr, Automobilindustrie, Rennsport), Verteidigung, Maschinenbau und Medizintechnik

Auf dem PROTIQ Marketplace bietet das Unternehmen aus Österreich ab sofort das Laserschmelzen mit Titan Grade 23 ELI 3.7165 an, das sich durch höchste Qualität und Präzision auszeichnet.

Mehr über das Unternehmen und Trivions Service erfahren Sie auf dem Anbieterprofil >

Weitere News

Ihre 3D-Dateien sind bereits fertig?

Laden Sie einfach Ihre Daten hoch. Alle Dateien werden automatisch geprüft und für den Druck optimiert.


Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem 3D-Projekt.